16.01.2016 Eichen Maskenball

helium6

 

Maskenball
Zurück zu den 70er/80er Jahren

Wer in den letzten Jahren den Maskenball der Feuerwehr Nidderau-Eichen besucht hat, hat es schon gemerkt: Da hat sich was verändert! Noch deutlicher spürbar wurde dies beim letztjährigen Maskenball der FF Eichen.

Der Vorstand der FF Eichen hat sich bereits vor einiger Zeit entschlossen, das Konzept des Maskenballes zu verändern und wieder „zurückzukehren“ zu einem traditionellen Kostümball. Im Zuge dieser Veränderung hat die FF Eichen eine neue Kapelle für den Maskenball verpflichtet: Die Band „HELIUM 6“ wird durch ihr vielseitiges Repertoire und ihre rockige „echte“ Musik die Umgestaltung des Maskenballs unterstützen.

Die FF Eichen möchte damit besonders das Publikum 25+ , alle Faschingswütigen und einfach Leute, die gerne tanzen, ansprechen. Somit entfernt man sich bewusst von einer jugendlichen Diskoparty, wie sie noch vor Jahren veranstaltet wurde . Konsequent durchgeführte Zugangskontrollen (Zutritt mit Ausweis ab 16 Jahren nur bis 24 Uhr) werden wie auch letztes Jahr dafür sorgen, dass der Spaß nicht durch mangelnde Sicherheit und Ordnung getrübt werden kann.

Ein echter Maskenball „lebt“ neben der richtigen Musik natürlich von phantasievollen und ideenreichen Kostümen. Sie sollten sich jetzt schon Gedanken um ihr Outfit machen, denn auf dem Feuerwehrmaskenball in Eichen werden, wie auch schon in den vergangenen Jahren, die schönsten Kostüme mit attraktiven Preisen prämiert!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihre FF-Eichen

 

bildschirmfoto 2014-11-28 um 00.50.13

2016-01-08T10:14:24+00:00