Jubiläumskonzert – So, 05.07.2015


Helium6 & Friends Acoustic
Im April 2005 legten die Musiker Carsten Riedel, Martin Fink, Heiko Traber und Heiko “Tofino” Schmidt den Grundstein für die Band Helium6.
Damals war es ein Neuanfang, ein neues Konzept für eine neue Band, die in Hanau und weit über die Grenzen des Main-Kinzig-Kreises – sogar weit über die Grenzen Hessens hinaus – etwas Besonders werden sollte.
Nun, 10 Jahre später, ist man ein großes Stück weiter. Die vier Jungs feiern 2015 das Jubiläum einer tollen und begeisternden Helium6 -Ära.
Nach Jahren voller unglaublicher (und unglaublich erfolgreicher) Shows mit regelmäßigen kollektivem Ausrasten kam es zuletzt auch zu ruhigeren Tönen und – sehr emotionalen – unplugged Events, die unter die Haut gingen. Unvergesslich bleibt ihre fulminante Feuerwerkshow beim Finale des Hanauer Bürgerfestes 2014.
Der nächste Höhepunkt der Band-Geschichte ist nun vorprogrammiert:
In Jubiläumsjahr gestalten Helium6 zusammen mit vielen befreundeten Musikern den Abschluss des Hanauer Kultoursommers im Kurpark Wilhelmsbad.Helium6 & Friends live, akustisch und emotional mit einem Quäntchen Ausrasten auf die ehrliche Tour!

Veranstalter:
Stadt Hanau – Veranstaltungsbüro

Innenstadt
Schlossplatz 3
63450 Hanau

Tel: 06181/66860 – 90
Email: veranstaltungsbuero@hanau.deInternet: Veranstaltungsbuero
Veranstaltungsort:
Wilhelmsbad Staatspark

Kesselstadt
Hochstädter Landstraße (Parkplatz)
63454 Hanau

zum Stadtplan

Sonntag, 05. Juli 2015
Beginn 20.00 Uhr, Gastro 10.30 Uhr
Kosten:
Eintritt frei!