Liebe helium6 Gemeinde,

ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. Wir hatten in diesem Jahr eigentlich ganz andere Dinge geplant… das 15-jährige Bestehen zu feiern, viele Auftritte zu rocken und ordentlich mit euch auszurasten… doch meist kommt es anders als man denkt.
2020 ist Anders, 2020 ist Traurig, 2020 ist Veränderung
2020 ist aber auch Neuanfang und Hoffnung
Wir denken nicht an Gestern und lassen uns nicht von den negativen Vibrationen Tag für Tag runterziehen, haben viel gelernt, viel verstanden und viel bewegt. Man muss leider im Leben viele Dinge akzeptieren und annehmen um nicht auf der Stelle stehen zu bleiben, sonst verläuft man sich.
Wir Menschen sind nicht vollkommen, wir leben nur einmal und sind zum ewigen dazulernen verdonnert…
Wir werden gestärkt aus dieser Krise heraus gehen und sobald es wieder erlaubt ist, auch wieder feiern dürfen… und damit dies schneller geht, bitten wir euch: Bleibt gesund und vorsichtig, aber bleibt vor allen Dingen voller Liebe und Vorfreude auf das was nach der Pandemie kommen wird.
Das Sein hat sich verändert, Türen werden geschlossen und neue werden geöffnet, alles andere lassen wir hinter uns und hoffen auf ein besseres Jahr 2021.
Wir wünschen euch allen eine besinnliche, emotionale und ruhige Weihnacht und einen ruhigen Start ins neue Jahr. Das Leben ist zu kurz für Angst und Sorgen, Ärger und Panik. Bleibt besonnen!

I did my best to notice, when the call came down the line

WE ARE HUMAN & WE ARE DANCERS